Schülerinnen und Schüler gewinnen gemeinsam erfolgreich im Viertelfinale JtfO Tennis

Die Tennisanlage des TTK Sachsenwald in Wohltorf erwies sich erneut als gutes Pflaster für die Schülerinnen und Schüler der Sachenwaldschule. Dieses Jahr wurde das Viertelfinale JtfO im Tennis hier parallel von den WK III Mädchen & Jungen ausgetragen.
Im gemeinsamen Heimspiel konnten sich die Schülerinnen souverän gegen die Mannschaft des Emil-von-Behring-Gymnasiums und die Schüler ebenso deutlich gegen das  Team des Gymnasiums aus Harksheide jeweils mit 6:0 durchsetzen.
Damit führen die Jungen auch ihren Siegeszug aus dem Vorspiel gegen die Spieler des Emil-von-Behring-Gymnasiums aus Großhansdorf und dem Achtelfinale gegen die Stormarnschule weiter fort. Beide Schulmannschaften konnten deutlich mit 6:0 geschlagen werden.
Nächste Woche stehen die beiden Halbfinalspiele an. Schauen wir mal, ob es wieder bis ins Landesfinale geht…
Kst, Hu