EcoDay - eine kulinarische Europareise

Am Mittwoch, den 12.Juli rührten wir, die Erasmus+-AG, kräftig die Suppentöpfe und die Werbetrommel. Grund dafür war der zweite EcoDay unserer Schule, bei dem die Erasmus+-AG sich und ihre Projekte der Schulgemeinschaft vorstellt. Für alle Schülerinnen und Schüler gab es Gerichte aus den unterschiedlichsten Regionen Europas zum Probieren. Neben der Verkostung in den großen Pausen konnten die Schülerinnen und Schüler sich über die Projekte der AG informieren, mit uns ins Gespräch kommen und zum Teil selbstentworfene Spiele tatkräftig ausprobieren.
Wir wissen, dass es euch geschmeckt hat, denken, dass es euch gefallen hat, und hoffen, dass der ein oder die andere von euch uns im kommenden Jahr unterstützen möchte. Dann sehen wir uns auf der AG-Börse wieder!
Noch einen schönen Endspurt euch allen und eine sonnige Ferienzeit wünscht die Erasmus+-AG!